Sa., 16. März | VHS Hoya

Leichtes Yoga für schwere Menschen

Yoga ist für alle da - auch für Menschen in Gr. XXL!
Anmeldung abgeschlossen
Leichtes Yoga für schwere Menschen

Zeit & Ort

16. März 2019, 10:00 – 13:00
VHS Hoya, Bücker Str. 59, 27318 Hoya, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hast Du Lust auf Bewegung, obwohl Dein Körper eher XL-Format hat?! Nicht nur dünne Menschen können Yoga machen – auch dicke Menschen!

Yoga bedeutet „Vereinigung” oder „Verbindung”. Damit ist die Vereinigung aller unserer Wesensanteile von Körper, Geist und Seele gemeint. Eine Ausgrenzung von Dicken oder Dünnen (oder Nicht-Indern – Yoga kommt ja ursprünglich aus Indien) ist weder im Wort Yoga noch in der Yoga-Lehre impliziert. Also – Warum nicht!?

Jeder kann Yoga praktizieren, egal welchen Alters, welchen Formats, welchen Geschlechts oder welcher Kleidergröße. So habe ich es für mich selbst erfahren und so lehre ich es.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen