Sa., 06. Apr. | Sie(h)da

Leichtes Yoga für schwere Menschen

Yoga ist für alle da - auch für Menschen in Gr. XXL!
Anmeldung abgeschlossen
Leichtes Yoga für schwere Menschen

Zeit & Ort

06. Apr. 2019, 10:00 – 13:00
Sie(h)da, Jupiterstr. 1, 28816 Stuhr

Über die Veranstaltung

Hast Du Lust auf Bewegung, obwohl Dein Körper eher XL-Format hat?! Nicht nur dünne Menschen können Yoga machen – auch dicke Menschen!

Yoga bedeutet „Vereinigung” oder „Verbindung”. Damit ist die Vereinigung aller unserer Wesensanteile von Körper, Geist und Seele gemeint. Eine Ausgrenzung von Dicken oder Dünnen (oder Nicht-Indern – Yoga kommt ja ursprünglich aus Indien) ist weder im Wort Yoga noch in der Yoga-Lehre impliziert. Also – Warum nicht!?

Jeder kann Yoga praktizieren, egal welchen Alters, welchen Formats, welchen Geschlechts oder welcher Kleidergröße. So habe ich es für mich selbst erfahren und so lehre ich es.

Investition: 15.- €, Bitte dicke Socken, bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen