Pilates für Anfänger!

Ab dem 8. August biete ich einen Schnupper-Pilates-Kurs, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr an.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen! Kosten für diesen Schnupper-Kurs: 55.- €.

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates im letzten Jahrhundert. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Becken und Schulterbereich lassen sich dadurch noch freier gegeneinander verdrehen.

 

Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

Wer PILATES trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag. 

Schöner Raum in Osterbinde zu vermieten!

Schöner Raum in Bassum-Osterbinde zu vermieten! Im Sommer können die Terrasse und der Garten (direkter Zugang vom Raum) mit genutzt werden.

Stunden- oder tageweise - je nach Absprache. Hell und freundlich, geeignet für Kleingruppen, Vorträge, Workshops, Kurse....

Büro, Umkleide sowie 2 Toiletten sind dabei. Musikanlage ist vorhanden. Bodenbelag: Parkett.

Unterstellmöglichkeit für Geräte in der Garage ist vorhanden. Bei Bedarf und nach Absprache können vorhandene Geräte (Pezzibälle, versch. Sportgeräte, Beamer, Flipchart, Stühle etc.) mitgenutzt werden.

Bitte sprechen Sie mich einfach an....

Ich bin auch immer an Referenten interessiert, die hier einen Vortrag halten möchten oder einen Workshop veranstalten möchten.....

​© 2018 Hypnosepraxis-ropella.de, Nicole Ropella, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Osterbinder Str. 14,

27211 Bassum,

Tel.: 04241-80 26 92, Fax: 04241-80 26 91

email: kontakt ad hypnosepraxis-ropella.de